Startseite arrow Archiv arrow STAHLZEIT
STAHLZEIT PDF Drucken
Es ist Zeit - Zeit für Stahlzeit. Stahlzeit ist die Rammstein Tribute Band Nummer eins. Wem es von der Musik alleine nicht umhaut - dem wird bei der äußerst aufwendigen Pyrobühnenshow von Stahlzeit im wahrsten Sinne des Wortes heiß werden. k_stahlzeit_postkarteweb.jpg
k_stahlzeit_postkarte.jpgSie woll‘n mein Herz am rechten Fleck, doch seh‘ ich dann nach unten weg...da schlägt es links - So heißt es wörtlich im Rammstein-Song „Links 2, 3, 4", den die Musikfans am 10. November im Kaisersaal wie viele andere Hits auch lautstark mitsingen werden. Zum ersten Mal hat sich die Coverband Stahlzeit angesagt, die auf unnachahmliche Art und Weise das Programm der Original-Band intoniert
Rammstein selbst wurde bereits 1994 gegründet und lange Zeit verkannt, galten die Bandmitglieder vielen doch als Dummköpfe, die gewaltverherrlichende Liedtexte von sich geben. Die Wahrheit war das nicht, denn nur wer die Songs der Kultband genau anhört, kommt hinter den wahren Sinn ihrer Textschöpfungen.


Das Programm der Coverband Stahlzeit orientiert sich exakt an den Live-Auftritten des Originals. Die Musik ist geprägt von tonnenschweren mit Technoklängen gepaarten Gitarrenriffs. Dazu kommt die grölende Stimme von Sänger Heli, der Rammstein-Frontmann Till Lindemann nicht nur äußerlich ähnlich sieht, sondern auch im Umgang mit dem Mikrofon eine wahre Reinkarnation seines Vorbilds ist.
 stahlzeit3.jpg

Doch Stahlzeit geben nicht nur für die Ohren viel her. Auch für das Auge wird einiges geboten. Pyromanen hätten bei der Darbietung zweifelsohne ihre helle Freude, schießen doch die Flammen regelrecht quer über die Bühne und sorgen damit für eine wahrlich feurige Atmosphäre. Beim den Stahlzeit-Auftritten gibt es unter den Fans jedenfalls kein Halten mehr. Sie sind immer wieder  vom Auftritt der Cover-Formation restlos begeistert.

Damit ist auch bei der Cosmo Cover Party  zu rechnen, denn abermals werden die Saiten glühen und die Mikrophone im wahrsten Sinne des Wortes brennen.


g_stahlzeit_modschiedel_07_073.jpgStahlzeit Video:  Sehnsucht

       ON STAGE: 23:30 Uhr

 Homepage: www.stahlzeit.com


 

 


Hauptmen
Startseite
Archiv
Suche
Impressum
Bildergalerie
Newsflash


Cosmo Cover Party 2008 Am Sa, 08. November 2008 gibt es die dritte Auflage der Cosmo Cover Party  !Details...

© Copyright Kulturverein Cosmo - St. Johann in Tirol